Tobias Höller Fotografie

Seminar: Einführung in die Fotografie

Was macht ein gutes Bild aus? Wie gestalte ich bewusst eine Aufnahme? Welche Werkzeuge und welches Know-How brauche ich dafür? Gemeinsam mit euch möchte ich diesen drei grundlegenden Fragen nachgehen.

Ein praktischer Reader über die Kursinhalte hilft, das Gelernte nicht zu vergessen und zu vertiefen. Eine Liste von weiterführender Literatur und Online-Tipps soll euch helfen, auch im Anschluss an den Kurs Neues rund ums Bild zu entdecken. Die Bilder aller Kursteilnehmer werden, wenn gewünscht, in einer passwortgeschützten Online-Gallerie innerhalb der Gruppe geteilt.

Über das nebenstehende Kontakformular könnt ihr euch einen Platz reservieren. Eine Zusage bekommt ihr möglichst schnell, ein paar Wochen vor dem Kurs erhaltet ihr noch einmal ausführliche Informationen, was ihr mitbringen solltet und wie unser Tag genau aussieht.

Die Kosten für die Kursteilnahme betragen 69 Euro pro Person. Bei Mehrfachbuchung gibts Rabatt. 

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail oder auf Facebook :)

Zum nächsten Kurs anmelden:

[contact-form-7 id="929" title="Anmeldung Einführung in die Fotografie"]